16. 10. 2016

Elektrischer Geräteträger

Der Multi Trac ist laut Hersteller der erste elektrische Traktor. Werkfoto

Multi tool trac baut den seiner Aussage nach ersten elektrischen Traktor. Er habe eine komplette elektrische Kraftübertragung, eine einzigartige Spurbreitenanpassung und fünf Positionen für alle herkömmlichen landwirtschaftlichen Werkzeuge und Geräte.

Auf dem Videokanal youtube wird im Internet der elektrisch betriebener Geräteträger Multi Tool Trac demonstriert, der erste mit solchem Antrieb. Wie "De Boomkwekerij" in ihrem Newsletter am 15. 9. berichtet, sei auch geplant, kleinere Maschinen dieser Art zu entwickeln.

Die Spurbreite des langen Fahrzeugs mit 5,50 m Achsabstand kann von 3,20 m auf dem Feld auf 2,25 m auf der Straße verändert werden. HB/db

Mehr unter www.multitooltrac.com
Video: https://www.youtube.com/watch?v=qlx-PE18daU

Diesen Beitrag
  • weiterleiten
  • drucken

Diesen Beitrag kommentieren

Neue Kommentare (0)

Leider gibt es zu diesem Artikel noch keine Kommentare, schreiben Sie doch den ersten Kommentar!

Klicken und lesen!

 Website: plehn media
© 2017 Haymarket Media GmbH - Alle Rechte vorbehalten -