21. 12. 2016

My Favourite Plant!

GrootGroenPlus verlängert Thema im Jahr 2017
Das Thema der 26. Fachmesse GrootGroenPlus lautete „My Favourite Plant!“.  Es erwies sich als so vielfältig, dass beschlossen wurde, dieses Thema um ein Jahr zu verlängern.

Im Vorjahr zeigte sich, dass ein Bedarf an mehr Wissen beziehungsweise Wissensvermittlung über Pflanzen besteht. Aus diesem Grund wurde das Thema „My Favourite Plant!“ ins Leben gerufen, ein Thema, das auf Sortimente und Wissensvermittlung ausgerichtet ist.

Die Aussteller hatten die Möglichkeit ihre Lieblingspflanze zu zeigen und ihre Entscheidung zu begründen. Zudem bot unter anderem eine Bibliothek die Möglichkeit das Wissen zu teilen. In dieser Bibliothek befanden sich auch Bücher, die von und für Baumschulen geschrieben wurden. Die 26. Auflage der Messe hatte einen interaktiven Charakter und das wurde sowohl von den Besuchern als auch der Presse und den Ausstellern als sehr positiv erlebt. Ein guter Grund, 2017 noch tiefer auf dieses Thema einzugehen.

Ausstellerprofile
Ein anderer wichtiger Grund für eine Verlängerung ist die Tatsache, dass für die 27. Auflage bereits so viele Aussteller ihre Teilnahme bestätigt haben, dass die Profilseiten ab Januar 2017 auf der Website zugänglich sein werden. Aussteller, die im Vorjahr ihr Profil nicht vollständig genutzt haben, können das in diesem Jahr noch tun. 

Die GrootGroenPlus 2017 findet vom 4. bis 6. Oktober in Zundert statt. Eine Anmeldung ist über das digitale Anmeldeformular auf der Website www.grootgroenplus.nl möglich. Wünsche werden in der Reihenfolge ihres Eintreffens bearbeitet, eine frühe Anmeldung lohnt sich also!

 

 

Diesen Beitrag
  • weiterleiten
  • drucken

Diesen Beitrag kommentieren

Neue Kommentare (0)

Leider gibt es zu diesem Artikel noch keine Kommentare, schreiben Sie doch den ersten Kommentar!

Klicken und lesen!

 Website: plehn media
© 2017 Haymarket Media GmbH - Alle Rechte vorbehalten -