16. 06. 2017

Zusätzliche Botanische Nacht in Berlin

Foto: Eberhard Klöppel

Aufgrund starker Nachfrage
Die besonders große Nachfrage beim Vorverkauf der Botanischen Nacht im Botanischen Garten Berlin brachte den Veranstalter dazu, in diesem Jahr erstmalig eine zweite Botanische Nacht mit identischem Programm zu veranstalten. Am Freitag (neu) und Samstag, den 21. und 22. Juli, können sich die Besucherinnen und Besucher unter dem neuen Veranstaltungsmotto „Magische Naturwelten“ auf eine märchenhafte Reise begeben.

 „Wir freuen uns sehr über das große Interesse an unserer Veranstaltung und die starken Ticketverkäufe. Das zeigt, dass unser Entschluss, neue Wege mit der Botanischen Nacht zu gehen, genau ins Schwarze getroffen hat“, freut sich Veranstalter Rainer Wohlthat. „Einen zweiten Veranstaltungstag aufgrund von hoher Nachfrage ins Leben zu rufen, ist natürlich ein besonderes Lob für uns Veranstalter, das ich gerne an unser Team weitergebe.“
 
Die Botanische Nacht ist eine Veranstaltung der Arbeitsgemeinschaft Schlösser und Gärten
in Kooperation mit dem Botanischen Garten und dem Botanischen Museum Berlin.
 
 
Tickets erhältlich unter
www.botanische-nacht.de
www.reservix.de
www.eventim.de
an allen Vorverkaufsstellen und den Kassen des Botanischen Gartens Berlin

Weiterführende Informationen unter www.botanische-nacht.de oder www.facebook.com/botanischenacht

 

Diesen Beitrag
  • weiterleiten
  • drucken

Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

Klicken und lesen!

 Website: plehn media
© 2017 Haymarket Media GmbH - Alle Rechte vorbehalten -